Was ist los bei Euch?

Get support here - http://support.image-line.com/redirect/ ... Deckadance

Return to “DeckaTalk”

Forum rules
Deckadance is no longer an Image-Line product. For support please go here - http://support.image-line.com/redirect/ ... Deckadance
[You can only see part of this thread as you are not logged in to the forums]
Pandrolo
Sun Jun 26, 2011 6:01 pm

x

Was ist los bei Euch?

Ich habe vor ca 3 Monaten DD gekauft weil mich die individualität des Programms angesprochen hat. Ich benutze einen VCI-100 den ich aber nicht vernünftig mappen kann, weil die Miditiefe nicht passt. Wollte das Update 1.9 benutzen und mir Denon DN-SC 2000 kaufen und damit auflegen.
Geht aber auch nicht weil das Update nicht fertig wird. Mittlerweile bin ich echt angefressen. Bitte bitte...verbessert doch mal die Miditiefe und implementiert die fehlenden Controller von Denon,Reloop, usw. Und bitte implementiert eine vernünftige Baumstruktur damit man seine Musik schnell und sicher findet. Ich will nicht jeden Ordner einzeln einfügen müssen. Das wäre so insgesamt eine gute Grundlage um genussvoll mit Deckadance auflegen zu können. Auch wäre es gut die Leute zu informieren woran Ihr grade arbeitet und wie weit Ihr damit seid.

Thx

drjee
Wed Jul 13, 2011 8:56 am

x

Re: Was ist los bei Euch?

das ist ein englischsprachiges forum, also: pro...


Return to “DeckaTalk”